Freitag, Mai 31, 2013

"Etwas für jeden Geschmack" - die Liste ist da!!!


So meine Lieben.... die Liste mit den Auslaufprodukte ist da... leider ist es in wenig kompliziert, da auf dieser Liste erstmal nur die deutschen Sets stehen. Daher werde ich euch auch noch einen anderen link mit den englischen Sets geben müssen!!!
Wenn ihr oben aufs Bild klickt kommt ihr schonmal zur deutschen Liste!!
Hier ist die Liste fürs Zubehör: KLICK
und hier die Liste für alle englischen Textstempel oder die Sets ohne Text: KLICK

Wer noch einen Katalog möchte, kann sich auch gerne melden - bei mir kosten sie 2€ das Stück.

Heute abend geht dann die erste Sammelbestellung raus...

Pssst... das Knallbonbon für die BigShot ist wohl schon ausverkauft... also sichert euch eure Wünschsets und Stanzen noch schnell, bei einigen Produkten geht es nämlich echt ratzfatz und sie sind weg!!

Keine Kommentare: