Freitag, Januar 20, 2012

Projekt Leben - Woche 1





So, hier kommt nun die erste Doppel-Seite mit Woche 1. Das Fotographieren in den Hüllen ist leider etwas tricky, aber bis das Jahr vorbei ist, werde ich da auch noch Übung drin bekommen!!!
Auf der ersten Seite unten rechts fehlt noch ein Foto - hatte ja bereits geschrieben, dass ich die dann doch "richtig" entwickeln lassen möchte. Mal sehen, ob ich die dann immer im Anschluss nochmal zeigen werde?? Ist dann auch alles doppelt-gemoppelt - oder?? 

Heute abend werde ich dann während "The Voice of Germany" die dritte Woche in Angriff nehmen - hab schon eifrig Notizen gemacht. Nur das mit dem Fotographieren klappt noch nicht ganz so.... Denke nicht immer dran, die Grosse mitzunehmen; oder mir fällt abends ein, dass ich ja hier im Haus noch das ein oder andere festhälten könnte und dann ist das mit dem Licht recht bescheiden...Aber mit dem (hoffentlich) nahenden Frühling ändert sich das ja Gott sei Dank auch wieder....!

Keine Kommentare: