Montag, Mai 16, 2011

Neue Küche!!! Und mehr...

So, immer noch nichts kreatives aber trotzdem was ganz schönes - finde ich zumindest. Meine (unsere) neue Küche:  

VORHER:
 NACHHER:


Ich war schon ein bisschen nervös, ob sie dann in echt so ist, wie ich sie mir beim Aussuchen vorgestellt habe. Aber ich bin total glücklich mit dem Ergebnis!!

Hier noch ein kleiner Einblick ins kleine Bad:


Und ein Blick ins Wohnzimmer auf den neuen alten Schrank:
Freue mich schon auf die ersten Tage im neuen Heim!!! Hoffentlich klappt das alles bis zum Wochenende!! Drückt mal ganz fest die Däumchen für mich!!!

Dienstag, Mai 10, 2011

Sommerloch??

Jetzt schon?? - NEIN - es ist nur ganz einfach so, dass wir vorraussichtlich in ca. 10 Tagen u,ziehen werden und ich schaffe es im Moment einfach nicht, hier zu posten oder sonstwie kreativ zu sein!!! 

Vielleicht kommen ja wenigstens bald mal ein paar Bilder von den neuen Räumen.

Ansonsten bis ganz bald - dann mit eigenem Raum nur zum nähen scrappen stempeln, .......